Editorial

Konzeptionelle Texte im passenden Outfit

Die erfolgreiche Platzierung von Botschaften erfordert ein gutes Gesp├╝r f├╝r eine zielf├╝hrende Vermittlung zwischen Absender und Empf├Ąnger. Was sagt man wie, wann ÔÇô und wo. Wir kreieren den richtigen Rahmen und finden die passende Tonality f├╝r jedes Anliegen.

 

1. Unternehmensdarstellung, Information und Unterhaltung ÔÇô der richtige Mix der Inhalte, ein klares Layout-Konzept und eine ÔÇ×gute SchreibeÔÇť sind die wichtigsten Voraussetzungen f├╝r eine Mitarbeiterzeitung, die interessieren und vermitteln will. Relaunch, Redaktion, Optimierung f├╝r die Publikation von Ferrero Deutschland seit 2007.

 

2. Infotainment per Mail: Im Zeitalter der ├╝berf├╝llten Posteing├Ąnge ist entscheidend, wer den kleinen Unterschied macht ÔÇô den richtigen Anker finden, um die Aufmerksamkeit des Empf├Ąngers zu sichern, und die richtigen Inhalte, um das Interesse zu halten. Das Konzept f├╝r den Newsletter der Zoom Erlebniswelt kombiniert Newswert mit emotionsstarken Bildmotiven, Aktionen sowie spannenden Tools f├╝r Austausch und Leser-Beteiligung.

 

3. Verbrauchernahe Tipps und Informationen, ein clever addierter Newswert oder emotionale Anziehungskraft ÔÇô f├╝r jedes Thema gibt es die passgenaue redaktionelle Aufbereitung. Unsere service- und trendorientierten Advertorials zum Thema Weihnachtsdeko mit den Pralinen von Ferrero, allj├Ąhrlich platziert im passenden Umfeld zielgruppenaffiner Frauenmagazine, schafften es auf Platz 1 der wirksamsten Anzeigen (IMAS f├╝r WuV).

 

4. Ein Magazin f├╝r alle F├Ąlle: Das Konzept f├╝r ÔÇ×Tutanchamun ÔÇô Das Magazin zur AusstellungÔÇť schl├Ągt gekonnt die Br├╝cke zwischen aktuellen Entwicklungen im heutigen ├ägypten und dem Mythos aus historischer Vorzeit. Die newswertige Aufbereitung vielschichtiger Inhalte auf 40 Seiten eignet sich gleicherma├čen als Add-on f├╝r Besucher und als Beilage f├╝r eine Tageszeitung am Ausstellungsort.

Editorial


Image